Bild >>

pic

Neueste Kommentare

Deborah am 12:56 Uhr 17.10.2011 :
Ich habe die Seite durch Zufall gefunden und bin

Darren am 20:09 Uhr 22.9.2011 :
Schöner Blog und sehr hilfreich. Danke dafür, b

Raphael am 19:26 Uhr 17.9.2011 :
komme sicher bald wieder vorbei

Faltermeier am 14:33 Uhr 22.8.2011 :
Geilste Seite ever! Ich werde ab jetzt öfter mal

Rodio am 12:01 Uhr 19.8.2011 :
Gute Sache, eure Seite! Gute Infos, nett aufgemac

24.11.2010

Für immer Shrek

Shrek ist erwachsenen geworden er hat jetzt Kinder und ist Ehemann. Shrek wäre glücklich und zufrieden , aber er vermisst sein altes Leben was voller Aufregung war. Rumpelstilzchen bekommt von der Sache mit und überredet Shrek zu einem Vertrag. Shrek Kaum hat Shrek den Vertrag unterzeichnet, findet er sich in einer anderen Welt wieder, in der er weder seine Frau noch seinen besten Freund den Esel kennt. Rumpelstielzchen hat in der Welt das sagen und hat auch die Macht über die Leute. Durch einen Trick gelingt es Shrek wieder in die normale Welt zu gelingen, am ende wird alles wieder so wie es vorher war. Der Film ist ein absoluter Klassiker für groß und klein. Den Film kann man auf DVD kaufen. Inzwischen gibt es Ihn auch schon als Blue-Ray Disc. Ein absolutes Abenteuer erwartet Sie bei dem Film. Er ist traurig, manchmal zum lachen und zum Ende hin macht er Freude, da alles wieder gut wird.

Tags: Welt, Vertrag, Shrek, Den Film,

Social Networks:

social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons

Kommentare:
Diskussion zu diesem Beitrag

Die neuesten Beiträge:

Eric schrieb am 08:26 Uhr 26.1.2011
Habe die Seite vorhin durch Zufall entdeckt und bin ganz begeistert davon. Gibt nen Bienchen.

Grimm schrieb am 22:19 Uhr 27.11.2010
Klasse Aufbau, sehr übersichtlich gegliedert und Texte auf hohem Niveau. So sieht das gut aus.

Name:
E-Mail
Kommentar: