Bild >>

pic

Neueste Kommentare

Deborah am 12:56 Uhr 17.10.2011 :
Ich habe die Seite durch Zufall gefunden und bin

Darren am 20:09 Uhr 22.9.2011 :
Schöner Blog und sehr hilfreich. Danke dafür, b

Raphael am 19:26 Uhr 17.9.2011 :
komme sicher bald wieder vorbei

Faltermeier am 14:33 Uhr 22.8.2011 :
Geilste Seite ever! Ich werde ab jetzt öfter mal

Rodio am 12:01 Uhr 19.8.2011 :
Gute Sache, eure Seite! Gute Infos, nett aufgemac

24.11.2010

Inception

Dom Cobb hat einen etwas sonderbaren Beruf. Er dringt in die Träume anderer Menschen ein, um aus ihrem Verstand geheime Informationen zu extrahieren. Dadurch entsteht eine völlig neue Form von Industriespionage und Cobb und sein Team sind viel beschäftigte Männer. Doch die nächste Aufgabe, die ihnen bevorsteht, hat es in sich. So soll Cobb keine Informationen aus dem Verstand extrahieren, sondern eine Idee einpflanzen, eine sogenannte Inception. Dabei soll der Konkurrent ihres Arbeitgebers Saito, auf die Idee kommen, sein Unternehmen, welches er vor kurzem geerbt hat, aufzuteilen. Für Cobb geht es bei diesem Auftrag um einiges mehr, als nur um Geld. Da ihm der Mord an seiner Frau zur Last gelegt wird, kann er nicht in die Vereinigten Staaten einreisen. Sein Auftraggeber ist aber ein mächtiger Mann und verspricht ihm Straffreiheit beim Gelingen des Auftrages. Packend inszeniert und erstklassig besetzt ist dieser Actionthriller aus der Feder von Christopher Nolan, dem Regisseur von The Dark Knight. Darsteller sind unter anderem Leonardo DiCaprio, Ken Watanabe, Ellen Page und Cillian Murphy.

Tags: Verstand, Mann, Information, Ellen Page,

Social Networks:

social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons

Kommentare:
Diskussion zu diesem Beitrag

Die neuesten Beiträge:

Rosi schrieb am 07:53 Uhr 28.1.2011
Scheint mir ein interessantes Thema zu sein, über das ich gerne mehr wissen würde.

Issam schrieb am 08:51 Uhr 27.1.2011
Als ich das gelesen hab, hat mich das total berührt.

Claudio schrieb am 12:28 Uhr 28.11.2010
Das ist ja eine echt schräge Seite, gut gemacht. haha

Hellmut-Johannes schrieb am 22:58 Uhr 27.11.2010
So habe ich das noch nie betrachtet, aber Du hast recht.

Sindy schrieb am 13:15 Uhr 25.11.2010
Der Text regt auf jeden Fall zum Nachdenken an

Name:
E-Mail
Kommentar: